GM – Energie und Holz

Wir sind seit über zwanzig Jahren mit der europäischen Holzwirtschaft sowie mit der industriellen Verarbeitung und dem Handel  von Holzprodukten bestens vertraut.

Über Waldbesitzer, Schlägerungsunternehmen und Partner im Rundholzhandel haben wir Zugang zum Rohstoff und unseren Hauptprodukten – Energieholz und hochwertiges Schnittholz im Nadel- und Laubholzbereich  – damit versorgen wir unsere Kunden aus Industrie und Handel.

Wir pflegen jahrelange Geschäftsbeziehungen zu unseren Lieferanten und Kunden, das schafft gegenseitiges Vertrauen und stärkt uns gemeinsam am Markt.

Unsere ausgesuchten Lieferanten haben jahrelange Erfahrung in der Erzeugung ihrer Produkte, sowohl deren Produktionen, als auch deren Produkte werden regelmäßig von unabhängigen Prüfstellen überprüft und von uns getestet.

Alle von uns vertriebenen Produkte sind bereits jahrelang erfolgreich im Einsatz und zählen qualitativ zu den Spitzenprodukten am europäischen Markt.